Unbestelltes Handy von O2 angekommen?

4 Antworten

Heute sehe ich dass ich von O2 ein brandneues Galaxy Z Flip 4 zugeschickt bekommen habe, obwohl ich keinen Vertrag habe, bei dem ich jedes Jahr ein neues Handy bekomme.

Geschichten aus dem Paulanergarten :D

Entweder du hast dort etwas bestellt oder jemand anderes hat es für dich gemacht.

Ira50667
Beitragsersteller

Wieso sollte ich mir so etwas ausdenken?😃 Ich bin mir sicher, wenn ich oder jemand der mich kennt dort etwas bestellt hätte würde ich das wissen. Aber danke für deine gewinnbringende Antwort :)

Glaub theoretisch bist du verpflichtet das zurück zu schicken aber wenn dus erstmal rumliegen lässt und sich nach n paar Monaten keiner meldet kannst es wahrscheinlich behalten. Aber würds wenn dus versuchst zu behalten erstmal nix mit machen

Ich würde anrufen und nachfragen. Wenn du es einfach behälst und nutzt und denen evtl ein Fehler auffällt und dich dann fragen kann es sein, dass die das handy zurückverlangen. Wie genau da die Rechtslage ist weiß ich nicht genau, aber sicher ist sicher