Unbekanntes Paket aus Spanien in der Packstation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nichts bestellt hast kannst das Paket trotzdem abholen, wenn's wirklich in der Packstation liegen sollte.

aber auf jedenfall nicht auf iwelche Mails antworten. das kann der scam sein.

Horrorchild
Beitragsersteller

Na dann drück mir die Daumen das es keine Paket-Bombe ist ^^

data2309  01.08.2022, 02:06
@Horrorchild

wenn's das wirklich gibt und du es nicht abholst, wird's zurückgeschickt nach einigen Tagen. deine Entscheidung.

und wenn's drin ist, musst du es dann ja nicht rausnehmen, nach dem begutachten

Irgendwelche infos was es denn war? Hatte mal so einen ähnlichen fall, nur das bei mir eine schachtel John Player Special Rot drin war die ich definitiv nicht bestellt hatte.