Paket an Packstation wie unterschreiben?

5 Antworten

Jetzt habe ich eine SMS von DHL erhalten, in welcher steht, dass eine Unterschrift erforderlich ist... Wie soll das ablaufen?

Ich musste mal an der Packstation unterschreiben :) Das siehst du ja dann wann du es abholen gehst ...

Viel Erfolg dir :)

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dich überraschen, siehste dann ja.

Sunlight93
Beitragsersteller

Wow, sehr hilfreich... :D

Naja, technisch gesehen wäre das kein Problem. Die normalen Packstationen haben ja alle ein Touch-Display.

Ist mir aber noch nicht untergekommen, dass man unterschreiben muss. Normalerweise braucht man nur die Kundenkarte und den Abholcode (mTAN)...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Wie steht denn genau in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung