Unbekanntes Mädchen guckt mich dauernd an?

4 Antworten

Du kennst die Antwort auf die Frage selbst, hast sie halt mal hier rein gestellt, um vielleicht die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Du beschreibst haargenau was gerade passiert, JEDER weiß, dass das Mädchen, wo wie du sie beschreibst Hals über Kopf in dich verliebt ist und einige dürfen sich dann denken: "Was muss das für ein gutaussehender Kerl sein, dass sich ein Mädchen einfach so in ihn verliebt, ohne ihn zu kennen."

Netter versuch, aber wenn du in dich hörst, dann fühlst du dich mit Sicherheit ertappt!

Niemand wird schreiben, nein Junge, sie ist auf keinen Fall in dich verliebt, das machen Frauen einfach so, immer und bei jedem.

Ich denke auch, dass sie dich interessant findet. Würde sie auch einfach mal ansprechen.

LG

Vielleicht findet sie dich interessant und möchte deine Neugier wecken? Scheint sie jedenfalls schon geschafft zu haben, wenn du ihretwegen hier eine Frage erstellst.

Sprich sie doch das nächste Mal darauf an?

"Hallo, hey.. du bist mir jetzt schon einige male aufgefallen. Wie heisst du und wer bist du?"

Lass sie halt gucken!