Frau lächelt mich während Blickkontakt an, ist das immer gut?

5 Antworten

Freu dich doch!

Wenn sie dir sympathisch erscheint, sprich sie doch an, ist ja nichts dabei:D

Das scheint ein gutes Zeichen zu sein, was hast du schon zu verlieren? Sprich sie an :)

so fängt das doch immer an und endet oft vor dem traualtar

Wer wagt gewinnt.

Im Endeffekt kann es alles bedeuten, ein lächeln ist aber immer ein gutes Zeichen

Klares Zeichen, du musst direkt angreifen: Mit vollem Körpereinsatz.

Ist übrigens auch ein gutes Zeichen, wenn sie sich durch´s Haar streichen...oder sie haben eine mangelnde Kopfhygiene, aber grundsätzlich: Gutes Zeichen.