Unbekanntes kleines Mädchen schreibt mich bei WhatsApp dauernd an?

11 Antworten

Ich denke es ist eine Verarsche, mal ehrlich: Eine neunährige auf Whatsapp,die auch noch so etwas schreibt? Und mit der Polizei mach dir mal keine Sorgen: Sie hat nichts gegen dich in der Hand, vor allem da du durch das Foto einen Beweis für Belästigung hast, sollte sie sich hüten, zur Polizei zu gehen. Mit Blocken hast du auf jeden fall schon das Richtige gemacht.

Irgendjemand versucht dich da zu belästigen und zu stalken. Ein 9jähriges Mädchen wird das sehr wahrscheinlich nicht sein. Du hast das Richtige gemacht, indem du die Person blockiert hast. Zusätzlich solltest du die Rufnummer nicht nur bei WhatsApp, sondern auch in deinem Telefon blockieren. Die ganzen neuen Telefone haben ja eine solche Funktion. Dann kommen von dieser Nummer keine Anrufe und keine SMS mehr zu dir.

Auch war der Screenshot richtig. Sollte diese Person dennoch weiter auf welche Art auch immer nerven - unbekannte Rufnummer oder soetwas - dann ab zu Polizei mit einer Anzeige gegen Unbekannt.

Es ist gut möglich dass dich jemand verarschen will. Nur weil jemand schreibt er wäre ein kleines Mädchen muss das noch lange nicht stimmen. Und dass "sie" damit droht, mit deiner Nummer zur Polizei zu gehen ist absolut lächerhaft. DU solltest damit zur Polizei gehen. Das ist nämlich Belästigung und dann hört das ganz bestimmt auf.

also ein 9 jähriges mädchen ?:D naja klingt für mich relativ unglaubwürdig dass ein kleines mädchen sowas schreiben würde...wahrscheinlich verarsche. vor allem warum hat sie geschrieben: soll ich mit der nummer zur polizei gehen?

versteh ich nicht ganz wenn dann hättest du das doch geschrieben oder?

mhh naja sag ''ihr'' einfach dass sie dich in ruhe lassen soll da du sonst die nummer zurückverfolgen lässt. oder ruf einfach bei der nummer an und schau wer dran geht.

mach einfach gar nichts und ignorierst...sie ist diejenige die nichts machen kann...