Hallo, wenn ich jemanden in WhatsApp blockiert habe und auch seine Nummer in den Kontakten und den Chatverlauf gelöscht habe, sieht der andere mich noch?

2 Antworten

Blockieren alleine hätte auch gereicht. Dann sieht er dein profilbild,wann du zuletzt online warst und deinen status nicht mehr und kann dir nichtmehr schreiben. In den Kontakten löschen bringt eigentlich nichts ausser dass du ihn nicht mehr eingespeichert hast, und den Chat Verlauf löschen isz auch nur wirklich nötig wenn du es einfach nicht mehr sehen willst, aber wenn dort wichtige Sachen drin stehen und du ihn trotzdem nicht mehr sehen willst kannst du den Chat archivieren
LG ;)

Ja, aber durch den Block kann er dich nicht mehr anschreiben ...
Dein Profilbild verschwindet aber glaube ich bei ihm