Unbekannte Nummer auf Whatsapp angeschrieben! Was tun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das war nur igendein Spaßvogel, der meint er wäre lustig wenn er fremde Leute anschreibt. Woher er deine Nummer hat, keine Ahnung. Aber du solltest den einfach ignorieren und fertig

Vielleicht haben dir deine Freunde einen Streich gespielt? Wenn er dir nicht sagt, woher er deine nummer hat, dann wirst du es vermutlich auch nicht herausfinden. In diesem Fall kannst du seine Nummer einfach blockieren und er kann dich nicht mehr anschreiben.

wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, ist doch eh alles gut oder?

Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet....ignorieren!!!