Unbekanntes Kind schaut mir lange tief in die Augen?
Was bedeutet das, wenn mir ein unbekanntes Kind auf der Straße ca.5 Minuten tief in die Augen schaut? Kann von mir nicht ablassen
6 Antworten
Sagt nichts aus, machen kleine Kinder gerne mal.
Aber vlt auch so ein kleiner Sidefact, weil sich Jugendliche auch öfters nach der Bedeutung fragen...
Haben erst am Mittwoch gelernt, dass ein lang anhaltender Blickkontakt sich positiv auf den Blickkontakt während Präsentation auswirken soll. Wenn man Schwierigkeiten hat, Blickkontakt herzustellen, soll man wohl zb in der Bahn eine längere Zeit eine Person anschauen. Das soll wohl helfen. Also Liebe der so muss es also nicht immer heißen
Das tun sie oft, finden irgendwas spannend oder sind neugierig mehr nicht. Sind da einfach hemmungslos
Bin auch gerade bei meike und die schaut da ihre Serie und ich bin hier. 😂
Wünsche ich dir auch süße, muss ja später noch nach hause fahren. 😫🥱
Natürlich und du auf dich meine Zarte. Schlaf später gut, falls wir uns heute nicht mehr lesen. Werde dir noch antworten aber bin heute zu müde . 😘 Eier nur etwas hier rum, geht sicher in die Nacht 🙄 anstatt ich schlafen gehe 😂
Dir auch süsse Träume ...Und dem Kleinen einen Knuddler 🐕🦺Eure Zarte . Wir gehen uns ja nicht verloren ...alles guti 😎🌞
Hallöchen
Gerade kleine Kinder halten lange Blickkontakt . Sie schauen die Welt und die
Menschen ganz genau an . Kann sein , dass das Kleine irgendwas Besonderes
an Dir fand !? Ich hatte mal solche Stiefel mit Plüschbesatz an , und ein Kleinkind
schaute darauf wie gebannt .
LG Angel 🌞
Hatte ich gerade auch im Bus hat glaube ich nichts zu sagen. Ich habe halt auch zurück geguckt.😀
Ich nehme an,
Du konntest ebenso wenig von dem Kind ablassen,
sonst hätte Dir das fremde Kind ja nicht in die Augen blicken können!
Am besten Du fragst Dich selbst nach den Motiven,
dort sind sie zu suchen: In Dir!
Hallo Mausi bist ja auch hier 🙂❤️