unbekanntes in der Waschmaschine?

Vielen Dank für die 1. Antworten. An den BH-Bügel hatte ich in der Tat auch erst gedacht, aber es ist kein Metall. Ergänzende Info zum Material: es sieht aus wie eine abgerissene Kunststoff-Leiste oder -dichtring, der unter Hitzeeinwirkung leicht porös bzw. leicht faserig wurde. Bin gespannt auf Eure Ideen + Anregungen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

1 Antwort

Hallo

Wenn das im ersten Bild ein Metall ist, dann ist es ein BH-Reifen, der schon länger in der Maschine liegt. Das graue sind Kalk- und Flusenreste

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte