Mein YouTube is voll mit Koreanische/chinesische Werbung und videos?

1 Antwort

Lösch mal den Verlauf und alles andere. Wirst zwar abgemeldet und musst dich eu anmelden, aber das geht ja fix. Werden zwar auch die Videos als ungesehen gekennzeichnet (also kein roter Timestamp mehr im Thumbnail), aber das pendelt sich dann wieder ein wenn du dir ein paar Videos angeschaut hast.

User2728292
Beitragsersteller

Danke das sie mir helfen aber ich hab es ja schon gefühlt 100 mal versucht alles sogar YouTube App komplett neu gestartet aber es geht ned ! Aber danke trotzdem!