WhatsApp Private Nummer?

2 Antworten

Du kannst der Nummer unter deinen Kontakten einen "Status" zuordnen...

schau mal in den Kontakteinstellungen der betreffenden Nummer, dort solltest du das Privat gegen Mobil austauschen können.

Ich würde mal tippen, dass das daran liegt, wie du einen Kontakt einspeicherst.. Man hat mehrere Optionen, die Nummer zu klassifizieren, wobei "Mobil" standardmäßig ausgewählt ist..

Ich denke also, du hast den Kontakt einfach als "Privat" eingespeichert.