unbekannte Kratzer am Körper?

4 Antworten

Vielleicht juckt dich irgendwas im Schlaf und du kratzt dich während du schläfst an den betroffenen Stellen? Wenn man schläft, kriegt man ja kaum was mit. Vielleicht eine allergische Reaktion? Milben im Haus? Die kleinen Biester sieht man mit dem bloßen Auge nicht. Beziehe mal dein Bett komplett neu.

Alternativ vielleicht noch Haustiere. Aber das würdest du ganz sicher merken.

Hast du Katzen?

Bettwanzen Bisse wären auch möglich Google mal danach und vergleich es mit deinen Kratzern.

bllncg90
Beitragsersteller

Ich habe keine Katze und ich habe nach deiner Frage im Internet nach Bettwanzenbissen gesucht. Wie ich gesehen habe sehen sie eher aus wie Punkte und es sind meist 3 auf einmal. Bei mir sind sie jedoch länglich und immer nur einer. Danke für die Antwort.

Ich hatte das auch, aber ich hatte mich im halbschlaf gekratzt, aber ich glaube wenn du richtig schläfst kannst du dich garnicht selbst verletzen. könnte auch sein das das irgend so ein Psychopath bei dir macht während du schläfst.

bllncg90
Beitragsersteller

Es könnte sein, dass ich mich im Halbschlaf kratze. Ich frage mich aber wieso. Ein Psychopath kann es jedoch nicht sein. Danke für die Antwort.

Noname854  27.02.2023, 03:04

Wie krank ist diese Antwort denn bitte?

vielleicht kratzt Du Dich selbst im Schlaf .... wenn Du keine katze hast

bllncg90
Beitragsersteller

Das könnte natürlich sein mich würde aber interessieren warum das passiert. Die Kratzer brennen ungefähr 2 Tage lang egal was ich anziehe und es passiert jeden Tag. Danke für die Antwort.

FloppyisBack01  30.01.2020, 00:59
@bllncg90

film Dich doch mal im Schlaf ... vielleicht kommst Du so auf die Lösung .. Ich hoffe es ist nix gruseliges ;)