Unbekannte in Account eingeloggt?

2 Antworten

Habt ihr Ideen ob und sie man herausfinden kann wer es war?

Das ist nicht wichtig außer dir ist finanzieller Schaden entstanden.

Passwort ändern hilft in den meisten Fällen.

Im Postfach bekommt man von manchen Anbietern eine E-Mail, bei der die ungefähre Region aufgezeigt wird und eventuell auch die IP, bei Instagram beispielsweise, dann vielleicht mal im Postfach schauen. Ob das bei Snapchat oder Tiktok genauso ist, das weiß ich aber leider nicht

Anonym118531
Beitragsersteller

Also auf tiktok ist eine Benachrichtigung dass "am 24.11 um 17:02 Uhr CET in (Bundesland) auf dem Gerät iPhone 11 eine Anmeldung bei deinem Konto durchgeführt wurde wenn du das nicht warst schütze dein Konto sofort"

jjsch5  25.11.2023, 12:28
@Anonym118531

Genau das meine ich. Mehr Informationen bekommst Du leider nicht, aber jetzt weißt Du das Gerätemodell und das Bundesland

Anonym118531
Beitragsersteller

Danke, was genau meinen Sie mit Postfach? In den E-Mails?