Unbekannte Bluetooth geräte nicht anzeigen lassen Iphone?

1 Antwort

Wie soll das gehen? Woher soll das iPhone wissen, welche Geräte von deinen Nachbarn sind und welche von dir? Angenommen, es gäbe solch eine Funktion, wäre das nur verwirrend für die meisten Leute.

Ich versteh ohnehin nicht, warum du immer wieder die Bluetooth-Konfiguration aufrufen musst? Wenn du einmal ein Gerät verbunden hast, dann verbindet es sich beim nächsten Mal ja automatisch.

JonasB443
Beitragsersteller

Aufrufen muss ich es weil meine Airpods Pro sich öfters nicht automatisch verbinden. Deinen Einwand verstehe ich aber ich dachte es gäbe vielleicht eine Funktion die dir erlaubt ein Gerät für immer zu sperren/nicht anzeigen zu lassen.