Wie schalte ich die automatische Bluetooth-Verbindung auf dem iPhone aus?

1 Antwort

Geh in den Einstellungen zu BT. Hinter jedem Gerät ist ein blaues "i". Tipp da drauf und dann unten auf "Dieses Gerät ignorieren".

Jemand muß die ganzen Geräte aber mal gekoppelt haben, von allein passiert das nicht.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 00:50

Das Witzige daran ist, dass die unbekannten Geräte überhaupt nicht in meiner Bluetooth-Liste gespeichert sind, aber sich trotzdem automatisch mit meinem iPhone verbinden. Da muss ich wohl Apple anrufen und mal nachfragen. möglicherweise ein technischer Fehler….?