Habe ausversehen bluetooth gerät aus meinen iPhone gelöscht?
Hab ausversehen ein Bluetooth gerät aus meinem Handy gelöscht was sich sich mit meinem Auto verbindet für die Musik. Jetzt kann ich nichts mehr, und mein Handy findet diesen Namen auch nicht mehr.
wäre echt hilfreich wenn sich jemand mit iPhone auskennt.. wie finde ich es wieder ??
danke schonmal
1 Antwort
Hi Mrmarlboro77,
Du mußt das Bluetoothmenue von Deinem Iphone öffnen und dann das Radio in Deinem Auto in den Kopplungsmodus bringen. (Meistens geht das irgendwo über Systemeinstellungen--- Bluetoothgerät hinzufügen).
Dann sollte auf Deinem Iphone das Radio angezeigt wewrden und Du kannst die beiden Geräte wieder koppeln. An sonsten hilft bestimmt auch die Bedienungsanleitung von Deinem Radio weiter.....
Gruß, BigBee
Dann versuche mal über das Telefonmenue im Radio einen Punkt zu finden wo etwas steht mit "Telefoniegerät hinzufügen", oder so ähnlich.... WIcxhtig ist aber, dass das Blluetoothmenue am Iphone geöffnet ist und das Telefon nach Verbindungen sucht.......
Hab ein altes Mercedes c klasse Baujahr 2007, wirklich viel steht da nicht.. außer aux
Bedienungsanleitung hilft mir wirklich auch nicht, steht nichts von zurücksetzen. Komisch weis auch nicht mehr