Unbändige Wut?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du in deiner Kindheit keinen gesunden Umgang mit Wut erlernt, es gibt Tipps im Internet, wie man dieses fehlende Wissen nachholen kann.

Zoe12368
Beitragsersteller

Ich bin mit Gewallt aufgewachsen.

Boah ja ich kenne das so gut

Meistens atme ich halt einfach normal wie immer halt und höre musik or gucke random Chinese Dramas oder ich sag halt (wenn die Person was doofes gemacht hat ) das ich es sehr doof finde und dass sie beim nächsten mal wenn sie irgendwie was machen will am besten erstmal nachdenken sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

Wenn die Wut unkontrollierbar ist..das kenne ich zum Teil auch, dann ist es am Besten, die Ursache für die Wutanfälle herauszufinden und daran zu arbeiten, die Trigger zu vermeiden.