Unauffälliges Roller Tuning

4 Antworten

Ganz schlechte Idee! Wenn dein Roller bis 50 kmh eingestellt ist, sind auch die Bremsen (das Wichtigste an jedem Fahrzeug) darauf ausgelegt.

Oder einfacher ausgedrückt: Roller schneller als Bremsleistung: Roller kaputt und du kaputt.

Paincake3
Beitragsersteller

dann passe ich die bremsleistung an^^

Naja du kannst die drossel herausnehmen und einen Drehzahlbegrenzer einbauen, dieser drosselt deinen Roller auf Knopfdruck.

Wenn du deinen Roller aufmachst, riskierst du ohne Führerschein und Versicherungsschutz zu fahren. Die Ordnungshüter kennen da kein parton!

Paincake3
Beitragsersteller

DAS IST MIR KLAR ich habe auch nicht gefragt was passieren kann oder was weis ich... dieses roller wird nur auf unserem Platz gefahren also is das egal

Ich würde mir das überlegen wenn du doch mal erwischt wirst ist dein Roller weg :D

Paincake3
Beitragsersteller

ne is net so schlimm bei uns