Unauffällige Fragen im Chat?
Ich würde gerne wissen, wie man im Chat die eigentliche Aussage so unauffällig wie möglich formuliert, aber trotzdem die antwort bekommt die man möchte, ohne das es der andere merkt und ohn direkt zu fragen. Zum beispiel auf die Nachricht "Ich bin essen mit einer Freundin" und man möchte wissen, welche, da will man halt nd sagen "Welche?" Sondern schreibt "Kennt man die?" jetzt nur als beispiel, das ist auch mein einzigstes zu verdecktem schreiben. im internet habe ich auch nichts gerfunden... hätte jemand einen Rat wie man ganz unauffällig jmd sagen kann das man ihn mag, das man irgendwie frägt wie er zu einem steht etc... ?
3 Antworten
Die beste Möglichkeit ist, einfach so was zu fragen, wie "Sag mal, wie stehst du eigentlich zu mir?" . Also, das wäre zumindest, was ich an deiner Stelle mündlich sagen würde...
Trau dich einfach mal, so indirekte Sachen können auch schnell schiefgehen, missverstanden werden....
wenn wir mal alleine laufen würden oder so, denke ich werde ich das ausprobieren.. danke:) nur leider passiert das vlt 1 mal im Jahr
Wozu das Theater?
Du willst etwas wissen, dann frag. Aber überleg dir halt auch mal vorher, ob dich das was angeht.
Ganz einfach fragen, das einzige was einen verrät ist sein eigenes Verhalten.