Kann man es sehen was die Person auf roblox spielt obwohl sie es ausgeschalte hat?

5 Antworten

Man sieht immer, ob jemand gerade etwas spielt.

Also 1. ich bin mir auch nicht so sicher.. Es kommt darauf an, wenn ihr befreundet seit kannst du das so gut wie immer sehen.

Kurz zusammengefasst: Man kann sehen wann er/sie was spielt bzw. online ist, aber man kann nicht sehen was er/sie spielt.

Wenn er/sie online ist erscheint immer rechts unter dem Profil ein blauer Punkt und wenn er/sie was spielt sieht man einen grünen Punkt, falls er/sie die joins aus hat, kannst du der Person einfach nicht beitreten.

Wenn man befreundet ist sieht die Person es dann glaub ich

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man das eingeschaltet hat(Nach Join Verbot) dann können zwar andere sehen das du online bist, jedoch nicht sehen was du gerade spielst. Das was die Antworten unter mir stehen, einfach nur Blödsinn. Höchstens sieht man es bei „Deine Freunde spielen auch“. Das sind dann Spiele was deine Freunde oder auch du spielst und da könnte man halt sehen was all deine Freunde so spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen immer alles kannst du nicht ausmachen