unattraktiv nur wegen rosa Haaren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch genügend Jungs, die das gut finden. Zum Beispiel ausnahmslos alle, die ich kenne.

Und es sollte für deine Entscheidungen völlig unherbelich sein, ob das andere attraktiv finden oder nicht.

IcHbInSuNdSo
Beitragsersteller

Wirklich alle die du kennst? --

MaraMiez  22.02.2015, 22:40
@IcHbInSuNdSo

Ja alle (außer meinem Bruder, aber der steht allgemein nicht auf Frauen). Ich habe aber auch einen ziemlich alternativen Freundeskreis, da ist das nicht so seltsam.

Ist halt die Frage, welche Jungs du so bevorzugst, da das oft auch ziemlich Szeneabhängig ist, was als attraktiv empfunden wird.

Und das tollste Kompliment, das man mit bunten Haaren bekommen kann (ich jedenfalls) ist, wenn meine Tochter in der Kita rumläuft "Meine Mama hat bunte Haare. Sooooo hübsch."

IcHbInSuNdSo
Beitragsersteller
@MaraMiez

Falls es wen Interessiert: ich hab jetzt rosa haare und an meiner Attraktivität hat sich nicht geändert. Im Gegenteil: ich hab sogar das Gefühl dass die Leute mich deswegen sympathischer finden :) ich bekomme viele komplimente für meine haare

Wer auch immer diese Frage lesen sollte und das selbe Problem hat: macht es einfach!  Bunte haare sind cool. Außerdem sind es nur haare also bleibt das nicht lange wenns euch nicht gefällt :)

Achwas! Weil ja auch JEDER Junge gleich denkt. Geb mal am PC Picmonkey ein. Geh dann auf das Lippenstift Symbol. Da kannst du dir die Haare "färben" und schauen welche Haarfarbe dir steht. :) Es sollte dir gefallen und nicht deiner Cousine oder so.

Mach was dir gefällt. Im Prinzip geht es nur darum ob du dich selbst in deiner Haut wohl fühlst. Und solange du jung bist und noch nicht bei Bewerbungsgesprächen oder so nen guten Eindruck machen musst, passt das auch alles. Ich selbst hab mir letzten Sommer nen Irokesen schneiden lassen. Ich hab ihn mir dann zwar letztendlich raus wachsen lassen, war aber froh es ausprobiert zu haben ^^

Und was das mit den Kerlen angeht: 10 verschiedene Jungs haben 10 verschiedene Traumfrauen, wir sind eben doch ein bisschen komplexer gestrickt, als man oft denkt. Ich zum Beispiel hab nen Narren an allem gefressen was irgendwie alternativ aussieht (Punk, Skinbyrd, Rockabella, Goth etc...) und wenn sie rote Haare hat, dann hat sie auch mich xD

IcHbInSuNdSo
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich sogar auf der suche nach einem Ausbildungsplatz xD aber ich glaube es wird dieses Jahr eh nichts werden... Dumm ist nur dass ich selber nicht weiß ob es mir gefällt, aber ich denke ich werde es ausprobieren. Ich bin ja nicht ewig Jung :p

Ich hatte halt noch keinen Freund (bin 16) weshalb mich das schon sehr stören würde wenn Jungs das nicht gefällt. Aber eigentlich hast du ja recht dass Jungs verschieden sind. Ich habe ebenfalls einen ziemlich besonderen Geschmack also was solls

Das stimmt nicht mit den Haaren ich finde z.b. dass das voll gut bei Mädchen aussieht :3

Lass es lieber komplett beim Friseur machen. Herumexperimentieren beim Färben/Tönen führt doch nur dazu, dass das Rosa dann tatsächlich so aussieht, dass die Jungens es unattraktiv finden. Ja, das kostet ne Stange Geld ...

Persönlich find ich unifarbene Haare durchaus nicht unatraktiv. Es muss aber zum Gesamtbild passen. Manche Hauttöne passen einfach nicht zu bestimmten Farben. Das sieht man schon bei den Farben der Kleidung. Was die Eine blass macht, läßt die Andere erstrahlen und vice versa ...

Was garnicht geht ist "Flecktarn". Entscheidung für 1 (zusätzliche) Farbe ist angesagt. Aber rote und grüne (oder noch mehr) Flecken (Strähnen sind schmal!) auf der naturfarbenen Basis sieht einfach nur schrecklich aus.