Pastell rosa Haare

In dieser Farbe möchte ich das Ombre haben. - (Haare, färben)

1 Antwort

Also das, dass die Blondierung nicht funktionert hab ich ich ja noch nie gehört lol, ich hab mir meine haare schon gefühlte 100 mal blondiert und es hat bis jetzt immer funktionert also mach dir darüber mal nicht so viele gedanken aber zurück zu der eigentlichen frage: es gibt für solche farbtöne keine dauerhaften farben, da musst du leider immer nachfärben. für solche bunten farben kann ich die farben von directions, bleach london, manic panic, fudge urban und wella empfehlen. von der farbpallete und von der besorgweiße hat directions allerdings die größte flexibilität und auswahl:)