Unangenehmes Gefühl, weil Silvester ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch zu Hause. Ich stelle gar keine Erwartungen an das neue Jahr.

Nachdem jahrelang ein Hammer nach dem anderen kam, gehe ich völlig neutral ins neue Jahr und nehm es wie es kommt.

Dann gibts auch keine Enttäuschungen.

Guten Rutsch

wirbelwindx  05.01.2018, 22:39

Danke für den Stern

Bin auch zuhause hab nicht viel Bock irgendwo hin... aber bisschen trinken und mit Freunden du wirst bestimmt Spaß haben

Ich bleibe ebenfalls in meiner Bude und chill vor mich hin.. könnte so einiges machen, aber kein Bock auf nichts.

Hallo! So haben viele ihre individuellen Sorgen. Ich habe zu Silvester einen total verängstigten Hund

Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Rutsch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Silvester)