Über Weihnachten, Silvester nach Amerika?

3 Antworten

Hallo, also erstmal finde ich, dass es eine coole Idee ist zur Weihnachtszeit bis hin zum Neujahresbeginn nach Amerika zu reisen. Weil in Amerika ist es halt so, vor allem was Weihnachten angeht, dass da viel intensiver gefeiert wird als in Deutschland. Ich will damit nicht sagen, dass es wir deutschen nicht drauf haben so etwas wie Weihnachten zu feiern. Ich will damit nur sagen, dass es bei den Amerikanern mehr auffällt. Wenn deine zwei Freunde also wirklich nicht dorthin wollen und du dann alleine hin fliegen würdest, dann wäre meiner Meinung nach New York definitiv das beste Ziel. Alles andere in den USA und vor allem was den Westen der USA angeht, da macht es meiner Meinung nach keinen Sinn dorthin alleine zu reisen, also dort sollte man als Tourist zumindest zu zweit unterwegs sein oder noch besser in einer Gruppe. Aber wenn du mich fragst, ist New York schon ein sehr guter Ort in den USA wo man auch alleine Urlaub machen kann, nicht nur an Weihnachten sondern generell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaron3012
Beitragsersteller

Ja das ist bisher auch ganz oben auf der Liste

New York ist zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel sehr schön. Im New York kannst du gut alleine Urlaub machen.

Aaron3012
Beitragsersteller

Danke, habe ich mir bisher auch schon gedacht

Wir waren letztes Jahr in der Weihnachtszeit in NewYork und es war wirklich wunderschön dort.