Ultra Liebeskummer und alleine bei Silvester was tun?
Hey Community und zwar folgende Situation:
2 Tage vor Weihnachten habe ich meine Freundin verloren, wir wollten Silvester gemeinsam verbringen. Nun hat sie Schluss gemacht, weil wir uns sehr gestritten haben und sie dann meinte, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und es vorbei ist, und sie ist es gerade am durch ziehen und es scheint echt aus zu sein.
Nun bin ich zu Silvester komplett alleine und verlassen ohne sie, die Planung ist geplatzt , Freunde habe ich sehr wenige ( 2 ) und die wollen nichts mit mir machen, weil sie was anderes machen.
Nun, da ich in Berlin wohne und nicht Neujahr Frustriert vor einer Kerze Zuhause sitzen möchte, suche ich rat was ich machen könnte zu Silvester. Ich wohne in Berlin, und da war die Überlegung schon ob ich alleine zum Brandenburger Tor gehe und versuche da was zu machen. Oder sollte ich einfach die Nacht überschlafen und nichts tun? Was würdet ihr machen wenn ihr Todes Liebeskummer habt, so dass dir schon am Boden zerstört seid und dann noch das neue Jahr anfängt ... ?
Freue mich über eure hilfe. Mfg
3 Antworten
Ich würde raus unter Leute gehen. Daheim sitzen und Trübsal blasen is nicht das Leben geht weiter. :)
Wünsche dir trotz allen nen Guten Rutsch
Du kannst doch auch alleine feiern gehen, dort trifft man immer Menschen.
Oder du lässt deinen Liebeskummer raus, verbringst den Abend zuhause, schaust Fernsehen und im Neuen Jahr sieht vielleicht schon alles anders aus.
Es gibt viele Menschen die auch alleine zuhause sitzen. Für die ist Sylvester ein Tag wie jeder andere, nur dass am nächsten Tag ein Neues Jahr anfängt.
Das Neue Jahr fängt so oder so an, da ändert Sylvester nichts daran, nur dass eben die Leute feiern, knallen und sich vollaufen lassen.
Noch kannst du ja überlegen, was du machen willst.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend
Mach genau das, wonach dir zumute ist. Zwinge dich zu nichts.
Alles Liebe und trotzdem guten Rutsch! ☺