Unangenehmer Geruch nach Ausschabung?
Hallo,
letzten Mittwoch erlitt ich leider in der 7. Ssw eine inkomplette Fehlgeburt und musste noch am selben Abend ausgeschabt werden.
ab dem 2. post Op Tag hatte ich keine Blutungen mehr und meine Schmerzen sind gering bis kaum bemerkbar. Natürlich merke ich es körperlich indem es manchmal etwas drückt oder zieht, ganz normal.
Ich schätze der vaginale gelblich/ hellbraune Ausfluss ist ebenfalls normal, aber ist es auch normal wenn er unangenehm riecht?
heute ist Montag und am Donnerstag habe ich meinen Termin bei meiner Gynäkologin zur Kontrolle.
Bitte schreibt jetzt nicht wie doof man ist, nicht gleich beim Arzt anzurufen. Ich stelle beabsichtigt die Frage hier in diesem Portal.
lg
4 Antworten
Nun ja, die Definitionen von Gerüchen gehen da ja nicht immer zusammen... ich finde auch den Geruch der Monatsblutung oder nach einer Geburt vom Wochenfluss unangenehm... insofern wahrscheinlich ja, normal. Gestocktes Blut und Sekret, das riecht nicht so toll...
Oje, das alles tut mir echt Leid. 😣
Hast du denn Schmerzen oder geht es soweit? Ich würde nicht gleich zum Arzt rennen, sofern es dir gut geht und auch sonst alles gut ist. Der Ausfluss ist ja was normales und dass er stinkt ist nicht abwegig, schliesslich scheidest du wahrscheinlich noch Gewebereste der Plazenta aus. Dieser unangenehme Geruch sollte ich aber bald wieder legen.
Liebe Grüsse und viel Kraft💜
Ich würde heute mal bei der FA anrufen, es schildern und hören, was die sagen.
Dann weißt Du, ob das bis Do warten kann..oder ob es doch besser ist, da doch schon vorher aufzusteppen. Weißt Du, nicht dass es eine Entzündung ist..die kann den Körper ja echt sehr schwächen.
Alles Gute!
Das kann eine Entzündung sein, daher solltest Du die Gynäkologin anrufen und nachfragen.