Bauernhofgeruch unangenehm?

7 Antworten

Ich finde es normal und nicht schlimm. Ich kenne aber tatsächlich auch Leute, die den Geruch eklig finden.

Trotzdem denke ich, dass du natürlich Freunde einladen kannst. Denen wird ja bewusst sein, dass sie auf einen Hof gehen und dass es da auch nicht nach Rosen duftet.

Nö, hab ich keine Probleme mit trotz allem das ich aus der Stadt komme, ich mag sogar den Stallgeruch leiden, riecht ja nicht nur nach Mist sondern auch nach Stroh, Silagefutter etc.

Gülle von Rindern riecht wirklich ziemlich streng. Ich weiß das, mein Vater ist Tierarzt, der bekommt den Geruch manchmal selbst nicht richtig weg. Mit einem Schweine- oder Pferdestall hätte ich jetzt allerdings kein Problem. Aber zu einem Bauernhof gehört es dazu, ich denke man kann sich auch daran gewöhnen.

Die, die auf dem Dorf leben, wissen dass solche Gerüche eben dazu gehören. Wenn du allerdings richtige Stadtmenschen einladest, kann es durch aus sein, dass diese den Geruch unangenehm finden. Trotzdem gehört es eben dazu und ist auch völlig normal

Es kommt auch hier leider wieder auf die Person an. Es gibt mit SIcherheit gewisse Stadtmenschen, die solche Düfte überhaupt nicht riechen können/einsehen können. Die Menschen am Land sind da oft ganz natürlich. Bevor du jemanden einlädst, kannst du dir an der Art des Menschen schon "ausrechnen" wie er oder sie reagieren könnte