Pussy riecht nach Vanille?

GinoDino297  12.07.2020, 17:22

Wie kannst du an deine Pussy riechen

Yumiii22
Beitragsersteller

Ich merke es z.b an der Unterwäsche 😅

6 Antworten

Ein sehr interessanter Fakt:

Die Gebärmutter sondert in ihrer fruchtbarsten Phase tatsächlich Duftstoffe ab. Diese Dufstoffe klärten das Phänomen, wie Spermien grundsätzlich ihren Weg finden. Dieser Duft wird von Forschern aber eher als "Maiglöckchenduft" beschrieben. Ich persönlich empfinde den Duft aber auch eher als "vanillig" aber das wird eine Wahrnehmungssache sein und eine bestimmte Zusammenwirkung. Deshalb denke ich, der Duft ist ein Hinweis auf deinen Eisprung.

Hier mal ein Link dazu: https://www.planet-wissen.de/natur/sinne/riechen/riechen-wissenschaftsstreit-100.amp

Ich würde empfehlen, immer um den Eisprung herum mal nachzuprüfen, denn tatsächlich ist da jedes Mal eine intensive Geruchsveränderung zu merken.

In anderen Situationen kann man als Mensch auch allgemein einen süßlichen Duft absondern, aber dieser Hintergrund ist eher Diabetikern bekannt und ein anderes Thema.

Sowas hab ich echt noch nie gehört. Klingt echt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Vanille ist ein süßlicher geruch und süßlich kann die vagina riechen wenn man unter anderem früchte wie orangen oder ananas gegessen hat. Hängt meistens also mit der Ernährung zusammen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

😍🥰 Ich denke es liegt an Deiner Ernährung. Darf ich mal riechen? Spass..

Und es liegt auch daran, daß Du Dich unten regelmäßig wäscht. Ernährung + Hygiene

Mache weiter so...

Alles Gute🍀

Wow, das klingt ja verlockend 😜😄 .... ich denke, es liegt vielleicht an der Ernährung. 🙂

Lg