Unangenehme Stille bei einem Mädchen vermeiden?

4 Antworten

Sei doch mal offen zu ihr. Ich will gerne mit dir reden und du auch mit mir denke ich aber alles wirkt so verkrampft. Lass uns einfach Quatschen und alles ist erlaubt, wir dürfen stottern, frei Schnauze reden oder versprechen und sollte man etwas falsch verstehen kann man nachfragen wie es gemeint war, einverstanden?

Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen?

derjunge171
Beitragsersteller

Ja selbst da gibt es nur ein Austausch mit 3-4 Sätzen mehr nicht

Geht doch mal ins Kino. Da muss man nicht reden und ist trotzdem zusammen. Danach könnt ihr euch über den Film unterhalten. Da habt ihr ein gemeinsames Thema.

Bei mir ist es meistens so dass ich Fragen stelle wie "Guckst du Netflix" oder so und dann das Thema somit umfassender rüberbringen kann. Aber außer Netflix gibt es auch noch viel mehr Sachen. Oder du findest heraus was sie interessiert und fängst ein Gespräch zu dem Thema an. Kp ob du es hilfreich findest aber ich denke dass so was gut geht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung