Freibad..Figur, Bikini, Pupertät..

3 Antworten

Warum probierst du es nicht mit einem hübschen Badeanzug, immerhin musst du da etwas weniger von dir zeigen. Dass du keineswegs dick bist oder so weißt du ja selbst. Dass deine Wahrnehmung verschoben ist mag sein, heißt aber nicht, dass es die Wahrnehmung der anderen auch wäre. Für die siehst du ganz normal aus. Und mal ehrlich Jungs mit blöden Sprüchen gibt es überall, einfach ignorieren und so tun als würde man sie gar nicht bemerken und die netten machen so etwas nicht, oder wenn sie einen necken, meinen sie es nicht böse.

Dass du beim rasieren solche Probleme hast, kommt von deiner sehr trockenen Haut. Geht es auch nicht wenn du Rasierschaum verwendest? Oder hast du mal Enthaarungscreme probiert (wenn dann aber erst an einer kleinen Stelle probieren, ob du allergisch bist). Wendest du deine Cremes denn auch regelmäßig an? Ich habe auch sehr trockene Haut und habe mal eine Olivenölmassage bekommen. Das war echt toll für die Haut. Kannst es ja mal probieren, schaden kannst du dir damit auf keinen Fall.

Pass nur auf, dass du keinen Sonnbrand bekommst. Und viel Spaß, oder wenn du schon keinen Spaß hast, gib dir wenigstens eine Chance, vielleicht wird es nicht so schlimm und du probierst es ein zweites mal und da wird es dann schon besser.

Hallo,

Erstmal vorweg, denk immer daran, dass Jeder, und ich meine wirklich Jeder, solche Gedanken hat, manchen fällt es halt leichter, das alles zu verbergen! Fangen wir unten an:) Bei den Beinen, kann ich dir nur zur Enthaarungscreme, oder Enthaarungsmousse raten, das ist sauber, schmerzlos und es fließt kein Blut! Alternativ, könntest du auch mal diese Zuckermasse zum Enthaaren, ausprobieren, meine Freundin, benutzt das Zeug seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden und Spaß, macht das auch, zumindest mir, wenn ich es bei ihr, anwende:). Und wenn du dich im Bikini, nicht gut fühlst, besorg dir einen Tankini, der verdeckt viel mehr und da gibt es einige schöne Teile. Für deine Hautprobleme, empfehle ich dir eine Creme mit Urea, ich habe super Erfahrungen mit Urea-Produkten gemacht! Ich wog bis vor 2 Jahren noch 213kg, bin mittlerweile bei 135kg angekommen und hatte extrem viel Wasser in den Beinen, was die Haut mit der Zeit, hat gräulich und sehr rauh werden lassen, aber durch die Ureacreme, sehen sie wieder normal aus. Ich kann dir nur raten, meine Tipps aus zu probieren und wünsche dir einen schönen Tag, mit deinen Freunden, im Schwimmbad!

einbildung ist auch eine bildung, stell dich nicht so an und gebe dir einen ruck! du brauchst mehr selbstbewusssein! ist doch egal was andere leute von dir denken!

littlepoof  17.07.2014, 19:41

Zwar gut gemeint aber ich kann ihre sorgen echt nachvollziehen und mal ganz ehrlich wem ist es schon egal was andere von einem Denken ...:/ das ist unsere Gesellschaft in dem die Meinungen der anderen für einen sehr wichtig sinnd