Hallo! Wie findet ihr es wenn das Bikini Unterteil nicht alles verdeckt, ist es billig im Bad wie auf dem Bild rum zu laufen?

Ist das zu wenig verdeckt?  - (Frauen, schwimmen, Bikini)

10 Antworten

Nein, es wirkt nicht billig.

Und das Bikiniunterteil als solches wirkt auch nicht billig, es hat sicher seinen Preis.

Es ist ausreichend viel Stoff am Po, es teilt (wenn ich das richtig erkenne) den Po nicht einmal deutlich sichtbar in zwei Hälften.

Wieso billig? Ist doch völlig normal.

Zieht an was ihr wollt und lasst die anderen sich anziehen wie sie wollen und alle sind glücklich :-)

Kommt auf die Person an, die es trägt. Kann gut aussehen, muss aber nicht

wenn es vorne nicht alles verdecken würde, wäre es bedeutend schlimmer

Rosswurscht  15.06.2017, 13:54

was wäre daran schlimm??? :D

nein...ist doch sexy (vorausgesetzt der Hintern sieht dementsprechend aus^^)...
Unangebracht wäre vllt ein Tanga im Freibad wo auch kleinere Kinder sind, aber das auf dem Bild ist doch n ganz normaler Schlüppi...