Unangenehm hübsch zu sein?

6 Antworten

Also, es gibt nunmal sehr schöne Menschen, die halt auch noch einen Kleidungsstil haben, der vielen Leuten gefällt. Ich würd sagen, hör auf, dich so darauf zu konzentrieren, bedank dich für Komplimente und konzentrier dich auf andere Dinge, die dir wichtig sind.

Bedank dich einfach für die Komplimente und zieh dich so an wie du es magst ,ist doch egal was andere denken und die schauen dich ja nicht an weil du hässlich bist ,das solltest du eigentlich als Kompliment sehen.

Ich selber (w/19) fühle mich manchmal auch so (nicht so krass wie bei dir, jedoch so ähnlich), da ich auch sehr darauf achte was ich anziehe und style mich auch sehr gern.

Das beste was du daraus machen kannst, wie die meisten schon gesagt haben, versuch die Komplimente zu aktzepieren und denk nicht zu viel darüber nach was andere von dir halten, ob jetzt nun positiv oder negativ.

Wenn du denkst du machst mit deinen Komplimenten jmd Hoffnung, kannst du zumindest erstmal nicht dafür. Es ist nunmal natürlich das man sich von jmd angezogen fühlt, aber falls die Person dann stärkeres Interesse zeigen sollte, rede mit ihr darüber ich sag wie es ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung;-)

Du machst aus ner Stärke ne Schwäche.

Klar, es wird immer Neider geben.

Aber YOLO.

Also dreh das wieder um. ✌🏻