Unangemessen?

10 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie viel Ausschnitt du zeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Teenager.

Wenn du dich darin wohlfühlst, dann ist das total okay. Außer natürlich du kommst mit einem top das ein bh sein könnte in der Schule, dann würden die Lehrer wahrscheinlich was sagen

Ja? Oder hoffst du dass dir jemand Kohle in deinen Ausschnitt steckt? Bisschen peinlich ya

Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst und du solltest das für dich tragen, weil du es schön findest und nicht für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung