Wie findet ihr es wenn Mädchen viel Ausschnitt tragen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim passenden anlaß ist das schon toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich dabei manchmal unwohl, trage es aber auch gerne, kommt drauf an...

Mit Ketten oder so sieht es meistens richtig schön aus, kann aber auch ohne gut aussehen.

Also ich liebe solche tiefen Einblicke, vor allem in Kombination mit einem Halskettchen, das weit runter baumelt.

Oder in Kombi mit Implantatpiercings oder Tattoos...

Aber auch ganz pur sind weibliche Kurven einfach ein unwiderstehlicher Hingucker 🤪

Trage ihn gerne, gibt schöne Kleider in dem er besonders gut aussieht

Kommt immer auf den Anlass an (also bei welcher Gelegenheit) aber klar mag ich das ist sexy

Wenn sie Dom ist und dazwischen ein Schlüssel baumelt noch mehr :-o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung