Unabsichtlich in Aufnahmen gespeichert?
Leute, ich bin so blöd.
Mein Crush hat grad ein Foto von seinen Aufnahmen in die Klassengruppe geschickt. Und ihr wisst ja das es die Möglichkeiten gibt es im Chat oder in den Aufnahmen zu speichern. Alle haben es im Chat gespeichert, was nichts außergewöhnliches ist, nur ich Dummheit habe mich vertippt und habs in den Aufnahmen gescpeichert. As you know macht Snapchat aus Sicherheitsgründen wegen alles Benachrichtigunge und jetzt kann jeder sehen, was ich gemacht habe. Mein Crush bekommt aber zusätzlich eine Pop-Up Benachrichtigung, weil er das Foto geschickt hat!!
Ich trau mich nicht zu schreiben, dass es unabsichtlich war, weil manche ahnen, dass ich ihn mag, also könnte es unglaubwürdig rüberkommen.. Shit😅
Welche Ausreden schlägt ihr mir vor?
3 Antworten
Wenn niemand etwas sagt oder nicht getuschelt wird sag garnichts. Ansonsten sag die Wahrheit das du es ausversehen gemacht hast oder sag wenn du Geschwister hast das die das waren. Oder frag deine Freundin ob sie es auch machen kann vielleicht kommt es dann anders rüber.
Du tust mir echt leid.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen🤗
Schlimmste was du tun kannst, nicht dazu zu stehen, das du ihn magst
Sowas ist nicht immer so einfach zu beurteilen wenn du nicht die ganze Story kennst glaub mir ich spreche aus Erfahrung von mir und auch Freunden
Lass einfach, nichts sagen