Ich habe meinem crush so süße Worte geschrieben und er hat es in die klassengruppe geschickt was soll ich jetz machen was heist das?

6 Antworten

Das ist immer genau Das, wovor ich warne. Keine Liebesworte/Briefe usw zu schicken/schreiben, bevor nicht feststeht, dass die andere Person die Gefühle erwidert. Sonst kann es nämlich unendlich peinlich werden.

Für Reue ist es jetzt zu spät und nun musst Du da irgendwie durch. Verhalte Dich einfach neutral und gib keinen weiteren Anlass für Spekulationen. Man kann nur hoffen, dass bald Gras drüber wächst.

Ich habe gerade gelesen, Du kannst bzw. willst nicht ohne ihn. Gut, das ist natürlich Deine Entscheidung, die Du mit dem Herzen triffst und das kennt keine Vernunft. Ich würde mir aber mal darüber Gedanken machen, was es über ihn aussagt, dass er Deine Nachricht weitergeleitet hat und Dich so gnadenlos vorgeführt hat....

Das heisst, dass dein Crush ein A-Loch ist und du nicht sein Crush bist

Jdhdvd857
Beitragsersteller

Danke ihr habt ja alle recht aber ich kann einfach nicht ohne ihn

TheMonkfood  10.06.2024, 10:51
@Jdhdvd857

Dann komm klar damit, dass er dich gnadenlos vorführt und dich bloßstellt

Jdhdvd857
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich habe schon seit 1 Jahr ein crush auf ihn und er lächelt sonst immer wen ich mit ihm rede

Muerderpenguin  10.06.2024, 10:58
@Jdhdvd857

gib das Jahr auf und lass ihn liegen, tu dir das nicht an. Du kannst ohne ihn leben.

Bedanke dich bei deinem crush, dass er Andere auch an seiner Freude teilhaben möchte.

Frag ihn warum er so feige ist. Und such dir nen Anderen. Der hat dich nicht verdient. Du kannst ohne ihn du redest dir nur ein nicht zu wollen. Wenn er sich nicht auch für dich entscheidet, KANNS per Definition gar nicht dein Traummann sein.

Geh zu ihm und frage ihn persönlich (und unter vier Augen), warum er das gemacht hat. Generell würde ich sagen: "Was für eine fiese Charakter!"