DSL-Vertrag Restlaufzeit verkaufen?

2 Antworten

Nein, das geht aus diversen Gründen nicht. Vertragsübernahmen werden im Festnetz auch kaum angeboten. Selbst wenn du einfach einen Umzug auf die Wohnung des "Käufers" machst, würdest du ja vor Anbieter haften. Wenn der einfach nicht mehr zahlt, bist du der Vertragspartner und hast den Spaß.

Das ist kein sinnvoller Weg, um aus einem Vertrag raus zu kommen. Warum willst den Vertrag denn loswerden?

ohagutefragen
Beitragsersteller

Mein Bruder zieht um und hat an neuer Adresse bereits Internet. Ich zahle den Vertrag.

das geht nicht mehr und lohnt sich nicht mehr, da man auch Monatlich bei vielen Anbietern DSL bestellen kann.

Auch fällt ja die Subvention als Neukunde weg die ersten 2 Jahre ist es immer am günstigsten.