Umzug komplett alleine?

5 Antworten

Es ist erfahrungsgemäss keine Frage des Ortes ,es ist etwas in deinem Innern ,welches wohl die Ursache deiner Unzufriedenheit ist

Ich weiss aus Erfahrung aus Jungen Jahren ,dass man sich selbst auch tausende von Kolometern entfernt immer noch selbst wieder antreffen wird .

Da gibts leider kein entrinnen.

Davon zu laufen ist daher nie eine Lösung.

Gescheiter ist es sich der eigenen Person zustellen.Und alte Bürden abzuarbeiten und dann abzulegen.

Und so neue verhaltenstrategien Strategien zu entwickeln ,vielleicht auch Beziehungen neu zu Ordnen.

Ich kenne deine Situation nicht daher kann ichnur Spekulieren und wo möglich hilft dir das hier etwas weiter :

https://youtu.be/6pFJYIA4_V0?si=__uKh3abf2jwTwvB

https://youtu.be/bPBxvN_mlhY?si=jB0qfAwa3p7MN3BB

Lg ⚘

Marcus22332
Beitragsersteller

Hm..ja das mit dem neuen Beziehungen wird die nächsten Jahre so nicht klappen in der Umgebung .. ich sehe mir gerne Mal die Videos an. Dankesehr

Ich hab schon mehrmals alle Brücken abgerissen aber da ich mich immer selbst mitgenommen habe fängt die selbe Scheiße wie immer an. Abhauen hat mir nie geholfen. Ich will aber auch nicht behaupten dass es mir nicht eine zeitlang gut getan hätte.

Die erste Frage die sich mir stellt, ist wodurch dein Leben aus dem Ruder gelaufen ist ?

Was genau schaffst du denn und was nicht ?

Wenn du mich fragst,.. ich hasse das Leben eigentlich genauso und denke oft daran, weg zu gehen. Aber wird es woanders wirklich anders sein ?

Was wünscht du dir in so einem Fall ? Also denkst du deine Situation und die Sicht auf das Leben wird sich ändern, wenn du alles hin schmeißt ?

Du solltest aufjeden Fall gut darüber nachdenken. Wenn du willst können wir da ja privat schreiben.

Marcus22332
Beitragsersteller

Ich habe mir alle Fragen durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hilft darüber zu sprechen, den Weg zum Psychologen kann da, und auch bei anderen kleinen Problemen bestimmt helfen. Danke für das Angebot. 😊

Ja würde das machen aber der einzige von dem ich mich verabschieden MUSS ist meine mutter

Marcus22332
Beitragsersteller

Da gibt es bei mir niemanden, das ist so ein Emo Ding, kann sein das ich auch einer bin. Wer weiß ... Danke für die vielen Hilfreichen Fragen und Antworten 👍

Wenn dein Leben so ist wie deine Formulierungen in der Frage, nutzt dir ein Umzug nichts. Deine Eigenschaften werden auch am neuen Ort "wirken".

Marcus22332
Beitragsersteller

Das denke ich so möglicherweise auch nicht aber danke für die Antwort.