Wie zieht man am schnellsten um?

4 Antworten

Neue Wohnung suchen, Mietvertrag unterschreiben, alte Wohnung kündigen, umziehen oder besser bei der Person einziehen mit der du schon verlobt bist.

Du solltest Dich um einen Platz für betreutes Wohnen bewerben , und könntest Deine Lebensziele dann auch ohne den großen Aufwand eines Wohnort-Wechsels in genauere Planung nehmen , und so wird Dein Leben noch zum Erfolg gelangen 😀🖐️!

Woher ich das weiß:Hobby

laissaqueen  27.10.2022, 04:46

die FS ist nicht behindert das sie ein betreutes Wohnen brauch, sie brauch eher nen Haufen voll Selbstwert und eisernen Willen und nicht die behinderten Hilfe

Shaddegeist459
Beitragsersteller

die betreute wohntante die ich mal hatte war besoffen roch nach fisch und schnitt mir das wort ab

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@laissaqueen

glaub mir das ist normaler als die yogasekte aus hamburg aufem klo bestes scheißhausgespräch ever xDD die meinte mal anhand des blinzelns merkt man wie viele traumas ein mensch hätte

und dann der mist mit ja machen sie einen ring aus ihren fingern wenn ein anderer mensch diesen ring durchbricht bleiben nur noch die hauptprobleme übrig xD

wie zieht man am schnellsten um?

Neue Wohnung suchen, umziehen. So einfach und im Regelfall schnell, wenn man möchte.

ist das hartz 4 städtisch gesehn den aktuellen kriesen angepasst ?( beispiel wenn ein belegtes brötchen beim bäcker 4 euro kostet das man dem entsprechend hohes hartz bekommt ?)

Nein. Der Satz ist überall gleich. Aber die Kosten für die Miete sind dem jeweiligen Mietspiegel angepasst.

wo nimmt man das geld für nen umzug her ?

Sparen oder mal beim Jobcenter nachfragen.

Die restlichen Punkte sind ja keine Fragen. Deswegen ignoriert.

Alles verkaufen, Bis auf das was in einen Koffer passt . Koffer schnappen und sich vom Erlös mit gut gebrauchtem wieder Schritt für Schritt heimisch machen.

Zuvor solltest du das mit deiner Verlobten, vor allem aber mit den Ämtern abklären und eine Wohnung / Zimmer/ Unterkunft und Job zumindest in Aussicht haben.

Ansonsten suchst du gerade die Eierlegende Wollmilchsau.