Umzug, Veränderung, Lange Haare abschneiden: soll ichs wagen?

Noch mal ein Bild von der ersten Frisur

8 Antworten

Ich finde die zweite Frisur bis zu den Schultern wunderschön! Das hatte ich auch mal aber jetzt habe ich wieder Lust auf längere Haare und deswegen lasse ich sie schon seit ca. 8 Monaten wachsen.

Die erste Frisur ist schon schön, nicht ganz so mein Geschmack aber es hat was. Und wenn sie dir so gefällt wie mir die zweite Frisur, dann solltest du es auf jeden Fall machen! Lange Haare kommen auch irgendwann wieder.

Echt, wenn du sie so schön findest, was du ja schon deutlich gemacht hast, dann solltest du dich wirklich trauen! Und wenn es doof aussieht, dauert es nur ein paar Monate und dann hast du wieder längere Haare und sonst würdest du es vielleicht bereuen, es nicht gemacht zu haben also Lets Go!

Ich würde es kurz vor dem Umzug machen, super, dass du da einen Friseurtermin hast. Das ist doch der perfekte Zeitpunkt für eine so große, aber bestimmt schöne Veränderung!

Ich bin auf jeden Fall dafür. Du kannst neue Haarfrisuren ausprobieren, deine Haare werden sich auf einmal so fluffig und leicht anfühlen, Haare waschen dauert viel kürzer und das trocknen auch! Du wirst es bestimmt lieben :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

AENNI131617
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort 🤗. Ich bin echt am grübeln ... aber ein paar Tage habe ich ja noch ...Tendenz jetzt, der Longbob ... vielleicht wird es spontan ja doch ganz kurz 🙈

Zeig deiner Frisörin die beiden Frisuren und lass sie entscheiden. Du bekommst bestimmt noch mehr Herzklopfen, wenn die Entscheidung in fremden Händen liegt.

AENNI131617
Beitragsersteller

Hallo 😃 das mit den Bildern zeigen hatte ich auch vor. Oder meinst Du ich soll Ihr die Bilder zeigen Sie entscheiden und einfach schneiden lassen?

Raspel  08.07.2024, 23:14
@AENNI131617

Sie entscheidet und schneidet einfach. Dann kannst du nicht mehr kneifen.

Du könntest sie natürlich auch entscheiden lassen, dann noch mal nachdenken, diskutieren und so weiter, aber dein Beitrag liest sich eher als wenn du den Nervenkitzel mögen würdest. 😄

Die kurze Version ohne zu zögern. Ich finde sie wirklich sehr schön und du wirst dich frei und sehr leicht fühlen

AENNI131617
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ein bisschen "zögern" müsste ich noch, da der.Termin erst am Monatsende steht. 😉 leichter wird es auf jeden Fall 🫣

Marjane  08.07.2024, 21:33

Du wirst es schaffen ;-)

Ich finde es gut dass du deine Haare abschneiden lassen willst. Finde den Longbob sehr gut 👍

AENNI131617
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort 🤗. Ich werde berichten ....

Das wäre die Frisur, die ich mir als erstes vorgestellt habe ...

Das sieht am besten aus. Mach das.

AENNI131617
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

AENNI131617
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar