@alle Nudisten. Was macht ihr, wenn euch plötzlich ein Unwetter mit Starkregen und Gewitter am Strand erwischt?
Wie reagiert ihr?
A: ich wickel meine Kleidung in die Handtücher und laufe nackt zum Auto, damit ich trocken nach Hause fahren kann.
B: Ich ziehe mich an, bevor ich zum Auto laufe und fahre nass nach Hause.
39 Stimmen
22 Antworten
Wird nicht passieren, bin vorher schon zuhause 🏠
Schon vorher auf die Anzeichen wie bspw. schwarze Wolken achten und rechtzeitig reagieren..
Wenn ich nackt und gefesselt am Strand liege bin ich das letzte was aufgesammelt wird und hoffe dass ich nicht vergessen werde.
Gefesselt am Strand ein Unwetter erleben wäre nicht das erste mal, ich finde es erregend da so ausgeliefert zu sein.
Würde auf jeden Fall nackt zum Auto laufen und mich dann ggf. unter der Heckklappe anziehen!
Du würdest also auch nackt nach Hause fahren? - Verstehe ich das richtig?
Eigentlich hatte ich gesagt "zu gefährlich bei Gewitter unter der Heckklappe versuchen anzuziehen"
Könntest dich aber im Auto anziehen
Einfach nackt nach Hause fahren wäre natürlich auch möglich und das einfachste.
Ist ja nicht verboten
Warum erst anziehen
Kann man doch später machen.
Wenn es heiß ist fahre ich oft auch nackt nach hause
Ich glaube, das ist strafbar, weil man ja an jeder Ampel in deinen Wagen sehen kann.
Was soll daran strafbar sein?
Nacktheit als solche ist keine Straftat.
Und Auto ist genauso wie deine Wohnung.
Deshalb hier erst recht nicht.
Wenn sich jemand strafbar macht, dann ist das jemand der sein Handy zückt und Photos macht
Es gibt im Strafgesetz keinen einzigen Paragraphen der normale Nacktheit beinhaltet.
Nur Sexuelle Handlungen
Dachte ich auch immer, bis das offensichtlich weit vorbeiziehende Gewitter rasendschnell zurückkam.