Umweltorganisation in Australien gründen?

2 Antworten

Also ich finde es wirklich gut, dass du die Welt verbessern willst und positives bewirken willst. Die Umwelt ist auch wichtig.

Aber vielleicht solltest du erstmal in Deutschland anfangen, bevor du direkt nach Australien springst. Hier kannst du auch positive Auswirkungen auf die Umwelt haben und es würde hier auch niemanden schaden.

Du kannst eine Seite auf sozialen Netzwerken gründen. Im Internet kannst du nämlich auch Menschen aus dem Ausland erreichen :)

Glaubst Du etwa Australien wartet ausgerechnet auf Dich? Und es gibt dort keine heimischen Umweltaktivisten? Hinter welchem Mond lebst Du denn?

Informiere Dich im Internet, wo überall in der Welt Umweltaktivisten aktiv sind und welche Umweltorganisationen es bereits gibt. Da kannst Du Dich dann anschließen. Das ergibt mehr Sinn und ist effektiver. Jede Suchmaschine gibt da Auskunft. Versuche es doch mal selber.

Du musst das Rad nicht neu erfinden, es ist schon da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie