Was ist ein voucher?

2 Antworten

wenn du ein Voucher UND ein Ticket bekommen hast dann hast du doch dein Ticket schon ...... oder was für ein Ticket hast du da sonst bekommen wenn nicht das richtige ?

leaveittobieber
Beitragsersteller

ein normales Ticket aber ich bin mir trotzdem unsicher weil sie von einem "richtigen" Ticket gesprochen haben

XC600  10.09.2016, 14:41
@leaveittobieber

na ich glaube kaum das sie dir erst ein Fake Ticket schicken und später dann noch ein "richtiges" , was sollte der Sinn davon sein ? aber 100%ig weiß ich es natürlich nicht ..........

leaveittobieber
Beitragsersteller

Das versteh ich auch nicht weil eine Freundin das selbe Ticket hat nur ein anderer Anbieter also warum sollte das Ticket nicht gültig sein bin mir nur unsicher

Ein Voucher in deinem Fall ist ein Gutschein für eine Konzertkarte.
Keine Ahnung, wann das Konzert ist, aber ich hätte mich nach einer Servicenummer oder einer Emailadresse auf dem Voucher umgesehen und dort nachgefragt.

leaveittobieber
Beitragsersteller

Ich habe denen bereits eine email geschrieben aber die Antwort war nur das mein Fall zu bearbeiten etwas dauern wird und danke für Ihre Geduld usw. Wichtig ist mir nur ob ich auch mit einem dieser Tickets ins Konzert gehen kann