Umtausch ohne Kassenzettel?

4 Antworten

Kann sein dass sie es aus Kulanz macht aber nur dann wenn sie es auch wieder als neu verkaufen kann.

Ich nehme mal an es ist eine Eigenmarke oder die Trinkflasche ist als solche als Decathlon Flasche zu erkennen.

Aber rein rechtlich hast du weder mit oder ohne Kassenzettel einen Anspruch darauf.

Bei Decathlon ist es in der Regel erforderlich, den Kassenzettel oder einen anderen Kaufnachweis vorzulegen, um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen. Wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast, könntest du versuchen, den Kaufnachweis auf andere Weise zu erbringen, z.B. durch eine Kreditkartenabrechnung oder eine Kundenkonto-Transaktion, falls du ein Decathlon-Mitglied bist.

Mu0t Du ausprobieren.

Wenn das Etikett noch dran ist, vielleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

Müssen generell nichts zurücknehmen, ist alles nur aus Kulanz