Umtausch ohne Kassenbon bei DM-Eigenmarken Produkten

3 Antworten

Wenn du Glück hast tauschen sie dir das um, aber der Fall ist eher gering, da sie ja nicht weiß, wann du sie gekauft hast und alles.

Das ist KEIN umtausch sondern eine Reklamation. Sprich die Ware ist defekt. Vom gesetz her muss DM sie eigentlich zurück nehmen. War jemand beim kauf dabei? Den kannst als Zeugen noch mitnehmen.

Nur bei nicht gefallen, sprich Umtausch, brauchst du den Kassenbon

Und Dm hat das Recht auf Nachbesserung bzw Neulieferung, wenn sie dir kein Geld geben, brauchst dich nicht wundern ;)

Das ist kein Umtausch sondern ein Gewährleistungsfall. Du musst allerdings nachweisen, ob sich das Gerät noch in der Gewährleistung befinden und das geht nur mit Kassenbon. Wenn sie es ohne umtauschrn, dann nur aus Kulanz.