Dringend Hilfe Produkt von Rossmann bei DM umtauschen?
also ich hab mir gestern ein Produkt bei Rossmann gekauft als Geschenk für mein Vater dies war von 8€ auf 6€ reduziert und genau das gleich Produkt gibt es auch bei dm, als ich dann mach Hause kam meinte meine mom das es nichts für mein Vater sei und es besser währe wenn ich es umtauschen würde und wir alle Geld zusammen werfen und etwas großes holen. So problem an der Sache ich hab den Kassenbon bei rossmann nicht mitgenommen und laut rossmann kann ich es dort nicht ohne Kassenbon umtauschen. Bei dm allerdings gehts auch ohne. Meine Frage nun... wenn ich ein Produkt von rossmann bei dm umtausche merkt dm das? I mean dieses Produkt wird von beiden Filialen verkauft.
2 Antworten
Ja, wenn sie dich fragen wann du es gekauft hast, könnten sie nachgucken ob und um wie viel Uhr das Produkt verkauft wurde. Aber nicht immer stellen sie die Frage.
Solange das Produkt noch unbenutzt ist und der dm dieses Produkt führt, können sie es normal weiterverkaufen, also sollte es kein großes Problem sein.
Außer natürlich es sind Lebensmittel/Arzneimittel oder ähnliches. Dann muss es weggeschmissen werden, das wäre schade.
Genau aus diesem Grund möchten die Angestellten bei Rossmann ja den Kassenbon sehen.
Hat meine eigentliche Frage nicht beantwortet. Merkt man es nun wenn ich es bei dm umtausche oder nicht?
Woher soll das hier jemand wissen? Glaubst Du jeder führt hier regelmäßig solche Betrugsversuche durch?
Du wärst erstaunt, mal angesehen davon ist es nur eine Frage mein Gott
Hab es nicht benutzt und mein Punkt ist einfach das ich es nicht mehr will