Umtausch Mac Lippenstift?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cocofruit4!

Bevor du den Lippenstift weggibst, solltest du vorher unbedingt mal folgendes ausprobieren:

Also wenn es sich um einen ganz gewöhnlichen Lippenstift handelt, den du dir gekauft hast, dann gibt es für diesen eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base), oder alternativ etwas Make up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und die Farbe kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Im Laden werden die den nicht zurück nehmen. Da kannst du wohl nur versuchen, den privat zu verkaufen, wenn du ihn los wirst.

Versuch ihn auf ebay zu verkaufen.

cocofruit4
Beitragsersteller

Ja das versuch ich jetzt...