Kann man im Douglas laden Mac Produkte kaufen?

6 Antworten

Es kommt ganz auf die Filiale drauf an. Bei uns gibt es einen Douglas mit einer sehr großen Mac-Abteilung. Die Auswahl ist bedeutend größer als im Internet und Mac hat dort eigene Berater für die Produkte angestellt. Am besten du fragst mal in einem Douglasladen in deiner Nähe nach (geht bestimmt auch telefonisch) und die können dir dann hoffentlich sagen welcher Laden in deiner Umgebung Mac-Produkte vertreibt.

Liebe Grüße

Jaaa kann man. Nur ich find sie niiie. War schon in mehreren Fillialen, bin auch langsam ratlos..

20trottelchen02
Beitragsersteller

Hm mal gucken trotzdem danke 👋🏼

Klar kann man auch in Douglas Mac kaufen... aber nicht in jedem. Da kommt es dann immer auf die Größe des Douglas an. Wenn du dir nicht sicher bist was bei deinem Douglas angeboten wird, kannst du ja mal anrufen und nachfragen. ;)

ja bei manchen wird das amgeboten, ich habe das bis jetzt nur in Polen gesehen. Online bei Douglas kannst du auch Mac Produkte kaufen.
Ansonsten wieso gehst du nicht direkt in einen Mac-Store.

Es kommt auf die Größe der Douglas Filiale an & welcher Stadt die Filiale ist, je nachdem ist dann ein MAC Counter drin oder eben nicht.