Wo bekomme Ich schwarzen Lippenstift her?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mir entweder einen bei amazon bestellen oder in gothic läden schauen, gotik und schach sollten welche haben oder darxity

zu helloween oder fasching werden öfters schwarze lippenstifte verkauft (und die sind sowas von schwarz das man die von gesicht kaum runter bekommt)

ansonsten haben alle makeup hersteller immer mal ne neue collection wo schwarz mit bei ist.

clairs hat manchmal welchen.

Schimmelwanne
Beitragsersteller

Das könnte sehr gut sein, vielen Dank!

in jedem drogeriemarkt ?

Schimmelwanne
Beitragsersteller

Ich war bei dm & bei müller. Selbst bei Douglas wurde mir gesagt, dass es keinen gibt.

Schimmelwanne
Beitragsersteller

Ich hab mir nun schon zwei bei amazon gekauft und alle waren nicht richtig schwarz, ausserdem hab Ich gesagt, dass Ich in der Stadt bin.. trotzdem danke. :)

im emo shop

Schimmelwanne
Beitragsersteller

Du bist ja ein Witzbold. :)